Gästebuch Schmalspurige-Grubenbahn.de
14 Einträge auf 2 Seiten
   1   

14 » Kayla aus Montorio
I benefit from perusing your site. Thanks a lot!
my page site

13 » Andreas aus Marquain
Merely desired to tell you Now i'm glad that i stumbled onto your web site.

My page site

12 » Elias aus West Gladstone
Great internet site! It looks very good! Sustain the excellent work!


Also visit my web page website

11 » Amie aus Orsa
Many thanks very beneficial. Will certainly share website with my friends.

10 » Lara aus Muhr
Hеllo my family member! I wish to say that this article is awesome, nice written and inclսde almost all vital infos.
I'd like to see more posts like this.

9 » Jenny aus Dusseldorf Wersten
You have got terrific info on this web-site.

8 » Daniel aus Romelanda
Great looking internet site. Think you did a bunch of your very own html coding.

7 » Die Loksche aus NRW
Eine sehr sehr informative Site mit enormer Arbeit erstellt.
Ca. 1994 bin ich am Stellwerk 28 infiziert worden.
Hätte es diese Site schon damals gegeben .....

Danke

6 » Henrik Mädler aus Zwickau / Oberhohndorf
Herr Schattauer!
Vielen Dank für Ihre professionellen Ausführungen während unseres GDL-Ausfluges am 17. Mai 2014 nach Meuselwitz zum Verein Kohlebahnen. Die Ausfahrt nach Regis-Breitingen im offenen Wagen war in höchstem Maße lehrreich und interessant - ich komme wieder! Ebenso möchte ich Ihren Netzauftritt loben - wunderbar!
Viele Grüße aus Zwickau an Sie und an alle Ihre fleißigen Eisenbahnfreunde

5 » Mario
Als ich damals ca 1995 zu Besuch bei Verwanten war bemerkte ich die kleine Schmalspurbahn.Ich seilte mich gleich vom Kaffetrinken und Kuchenessen ab und lief die Gleise der Schmalspurbahn im Bereich Brückenüberführung Luckaer Strasse über dem Gleisdreick bis hin zur Fallenhainer Strasse ab.Da ich zu dem Zeitpunkt erst 13 Jahre war besaß ich noch kein Fotoapparat sonst hätte ich alles fotografiert und der Nachwelt meine Bilder gezeigt.Naja außerdem hatten die Menschen in der Gegend um 1995 andere Sachen zu tun als die Kohlebahn zu fotografieren.Vielen Dank für die wunderschöne Homopage.Lieben Gruss von Mario aus Berlin
   1   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz